nicht die Arbeit betrifft) Ihre Tätigkeiten: Kundenbetreuung Bearbeitung von E- Mails Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Gute Englischkenntnisse Persönliche
und Agenturen zu technischen Gewerken und kompletten Standbaulösungen in der Messevorbereitung Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen
und Agenturen zu technischen Gewerken und kompletten Standbaulösungen in der Messevorbereitung Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen
nicht die Arbeit betrifft) Ihre Tätigkeiten: Kundenbetreuung Bearbeitung von E- Mails Fachliche Anforderungen: keine Berufserfahrung nötig keine Berufsausbildung nötig Gute Englischkenntnisse Persönliche
und Agenturen zu technischen Gewerken und kompletten Standbaulösungen in der Messevorbereitung Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen
und Agenturen zu technischen Gewerken und kompletten Standbaulösungen in der Messevorbereitung Fachliche Anforderungen: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse idealerweise erste Erfahrungen
ein. • Erfahrung als Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter bzw im Empfang sind von Vorteil aber auch Quereinsteiger sind willkommen • Sie schaffen es, Anforderungen flexibel umzusetzen
polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Neben fachlichen Voraussetzungen
Bearbeitung der Anfragen (von der Aufnahme bis zur zufriedenstellenden Lösung) Reklamations- und Störannahme Weiterleitung von komplexen Anfragen an die jeweilige Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Bearbeitung der Anfragen (von der Aufnahme bis zur zufriedenstellenden Lösung) Reklamations- und Störannahme Weiterleitung von komplexen Anfragen an die jeweilige Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste
- und Energiedatenmanagement Beratung der Kunden zu Tarifen und Produkten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wort
Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker oder Techniker Erfahrungen im Arbeiten mit Trouble Ticket Systemen Interesse an der Weiterentwicklung von IT
von Nachlass-Angelegenheiten Bearbeitung von Pfändungen Sachbearbeitung von Wertpapier-Anlagen Firmenkundenbetreuung Bearbeitung von Dispo-Vorgängen DVAG-Betreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Bearbeitung von Reklamationen Bedienung aller Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme Bearbeitung von E-Mails und weiteren Anfragen Beratung zum Produkten (Firstlevelsupport) Unsere Anforderungen
Unterstützung der Vertriebsmitarbeitenden im Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder Mechatroniker Quereinsteiger
für diverse Kunden Bearbeitung der Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte Beratung und Betreuung von Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Freude und Spaß am Umgang mit Menschen
Aufträgen Klärung offener Sachverhalte Abwicklung des Beschwerdemanagements Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Angeboten Übernahme der Erarbeitung von Lösungen zu Medienprodukten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erfahrung im Umgang mit MS Office
des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Hohes Maß
Telefonischer und schriftlicher Kundenservice der Krankenkassenmitglieder Pflege von Stammdaten Beratung zu Versicherungsleistungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute PC
sowie Hilfestellung bei technischen Schwierigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Verantwortung für die Aufnahme von Retouren und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
) von den jeweiligen Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse
Fehlerbehebung anhand definierter Prozesse und mithilfe von Tools Unsere Anforderungen Technische Berufsausbildung oder eine elektrotechnische Grundausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der technischen
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sichere PC-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Freude und Spaß am Umgang mit Menschen
Aufträgen Klärung offener Sachverhalte Abwicklung des Beschwerdemanagements Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Angeboten Übernahme der Erarbeitung von Lösungen zu Medienprodukten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erfahrung im Umgang mit MS Office
des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Hohes Maß
Telefonischer und schriftlicher Kundenservice der Krankenkassenmitglieder Pflege von Stammdaten Beratung zu Versicherungsleistungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute PC
sowie Hilfestellung bei technischen Schwierigkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Verantwortung für die Aufnahme von Retouren und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
) von den jeweiligen Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse
Fehlerbehebung anhand definierter Prozesse und mithilfe von Tools Unsere Anforderungen Technische Berufsausbildung oder eine elektrotechnische Grundausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der technischen
im internen System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Customer Care Bereich Erste Erfahrung im Office
der telefonischen Objekt- und Mieterbetreuung Erfassung des Anliegens in einer speziellen Softwareanwendung Weiterleitung der Anfragen an die verantwortlichen Ansprechpartner Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
aus verschiedenen Fachrichtungen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der telefonischen Patientenbetreuung oder im Terminmanagement, Kundenservice, als Terminkoordinator wünschenswert Medizinische Vorbildung
Planung und Übernahme von SB-Geräteübernahmen (inklusive Risikoanalysen) vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder sicherheitstechnische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann
Entgegennahme und Weiterleitung von Verkehrspannen Beratung von gestrandeten Verkehrsteilnehmern Dokumentation von Vorgängen im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert
von Rechnungen Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice sowie mit CRM-Systemen wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Mail oder Kontaktform Übernahme der Verwaltung und Validierung von Kundenanfragen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundendienst Vertrauter Umgang mit CRM-Systemen und -Verfahren
aller Arbeitsschritte im zentralen Ticketsystem Sicherstellung des laufenden Betriebes Unsere Anforderungen Idealerweise eine Ausbildung im IT Bereich, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen Erste
und Betreuung von Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service
von Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte Umgang mit Kunden Einarbeitung und Unterstützung von neuen Kollegen Unsere Anforderungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliches
mit Rettungsleitstellen Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau sowie Englisch Level B2 Gute PC-Anwendungen
Recherche und Beschaffung von Informationen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Deutsch auf muttersprachlichen Niveau Gute Englischkenntnisse (Level B1) wünschenswert Gute PC
Begleitung des kompletten Prozesses (vom Wilkommensanruf bis hin zu 14 Tage nach Vertragsbeginn) Beratung zu bestehenden Verträgen und bei Bedarf auch darüber hinaus Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
des Qualitätsmanagements Ansprechpartner zu Themen wie zu Produkten, Bestellungen und unserem System Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Customer Service, Kundendienst
von Lieferfristen bei unseren Herstellern Verbuchung von Wareneingängen und –ausgängen Überwachung und Durchführung von Inventuren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Maßnahmen Beauftragung, Überwachung und Dokumentation externe Dienstleistungen Unsere Anforderungen Berufsausbildung im kaufmännisch-verwalterischen Bereich oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation